AnderCon 2024 / Brett- und Rollenspiel-Convention

Zur Feier unseres 25-jährigen Jubiläums veranstalten wir in diesem Jahr eine ganz besondere Convention. Freut euch auf die Gratisrollenspieltage und die Gratisbrettspieltage vom Anderwelt e.V.!
Seit der Gründung des Hanauer Vereins für Spielkultur Anderwelt e.V. am 9.1.1999 kommen beim Stammtisch Menschen allen Alters zusammen, um gemeinsam zu spielen – und das bis heute: So feiert der Verein am 23. und 24. März 2024 sein Jubiläum mit einer Spiele-Convention im Bürgerhaus NLT.  Und das erstmals auch mit einer Teilnahme an den deutschlandweiten Gratis-Rollenspieltagen. 

Der Verein bietet Rollen- und Brettspielinteressierten Spielgelegenheiten von 11 bis 22 Uhr: Das Spektrum reicht von klassischen One-Shot-Abenteuern verschiedener Systeme über Brettspielturniere, Spieleneuheiten und Spiel-des-Jahres-Spielrunden bis hin zu Kartenspielen. Auch, wer sich das erste Mal an Spiele herantraut, ist gern gesehen, denn alle sind willkommen! Hier besteht die Möglichkeit, sich auch mal auszuprobieren. 

weitere Informationen: http://www.anderwelt.net

Wann?

23.03.2024 – 24.03.2024
11:00 – 22:00 Uhr

Wo?

NLT Nachbarschaftshaus Lamboy Tümpelgarten Am Tümpelgarten 21
63450 Hanau
Routenplanung

Kontakt

0618120527 vorstand@anderwelt.net http://www.anderwelt.net

Veranstalter

Anderwelt e.V. Moselstrasse 50
63452 Hanau
Bildnachweise/Urheberschaft: @Anderwelt e.V.

Teile diese Veranstaltung mit anderen